Go

Rosa Boulderblock

Siegmundshof 12

 Spandau Siegmundshof
Alle vorhandenen Bilder anzeigen >>

Zugang:

Infos zur Wand:
Höhe:
3m
Material:
Kunststoff
Schwierigkeitsgrade:
4 - 7
Boulderprobleme: 16

Eigentümer:
Studentenwohnheim




Klettern legal
    Hinweis >>

Outdooranlage

Special: Es gibt farbkodierte Routen inkl. markierten Schwierigkeitsgraden, Start- und Endgriffen. In der Vergangenheit sind öfters Griffe / Tritte versetzt worden oder verschwunden, wodurch ein paar schöne Routen verloren gegangen sind. Heute war ich mal wieder da (03.07.2014) und habe mit großer Freude festgestellt, dass sämtliche Routen neu gemacht worden sind. Der Block ist sehr lohenswert insbesondere für Leute die Schwierigkeiten haben sich selbst schöne Probleme zu definieren.

 Haftungsausschluss Copyright
Home Neueintrag Meinungen Spotter WAP Links Spotter Impressum